Sonntag, Juli 23, 2006

Umzug

Wie angekündigt und ohne großes Geschwafel wird dieser blog zwar nicht gelöscht oder vergessen, nur ich weiß noch nicht genau was ich hiermit machen soll (SEO oder the Dark-site) mal sehen.

Mein neuer toller gandioser in allen belangen besserer und dazu noch selbst gebauter blog findet ihr unter der adresse:

http://www.klöpping.de/blog

Wie ihr seht eine Umlautdomain. Mit dem Firefox kein Thema und wenn ihr aus welchen mir wirklich nicht denkbaren Gründen (außer auf der Firmen vielleicht weil ihr da nichts installieren dürft) den Internet Explorer nutzt müsst ihr erst über http://www.idnnow.com/index.jsp das Plugin runterladen und dann die Seite erneut aufrufen! Da ist es doch einfacher auf den Firefox umzusteigen oder? Und umsteigen wolltest DU doch schon immer mal oder? Jetzt ist es eine gute Möglichkeit ;)

Edith sagt: NARF selbst blogger.com kann keine umlautdomains! Warum nur!

Ediths Freund meint: Einige scheinen ja wirklich böse Probleme zu haben. Schade schade. Merkt euch folgende domain: