Sonntag, Mai 21, 2006

Warum du rockst und ich rave

Eure Location:
Wacken, ne Kuhwiese bei irgendeinem Dorf,
ca. 50-60 tausend Besucher.


Unsere Location:
Sensation White, im modernsten Fußballstadion der Welt,
auf 40.000 Tickets beschränkt,
meist in nur 3 Stunden ausverkauft.

Um auch nur den Kommentaren vorweg zu kommen sagt der Autor der Seite passend:

...außerdem finde ich die Musik einfach besser ;-)
Ich hab übrigens nichts gegen Rock, es haben bloß zu viele Rocker was gegen Techno.
http://m4rc3ll0.m4.funpic.de/rock_vs_techno/index.html

2 Comments:

Anonymous ElBastardo said...

Das ist definitiv überzeugend!
Ganz klare Sache für mich: Nach Wacken, wenn ich Musik und Spaß haben will.
Und wenn ich ficken will, ab in den Asenpalast ;)
Hab ja schließlich auch nichts gegen zappelnde Technotittchen, horhorhor.
Nix für Ungut!

23/5/06 01:28  
Blogger northalphacentauri said...

hehe ich sag ja: jedem das seine. und über geschmack lässt ja bekanntlich streiten, nur über guten allerdings nicht ;) *fg*

23/5/06 19:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home