Dienstag, Mai 16, 2006

Na sowas tolles aber auch

Wie ich euch ja bereits kundgetan habe, hat mir mein Chef einen 3 Monatsvertrag angeboten. Toll was? Es ist der gleiche Arsch der mir knapp 2-3 Monate vorher gesagt hat, das ein 1-Jahres Vertrag drinne ist.

Dementsprechend fühle ich mich auch. Nun ja: Werde ich eben die nächsten Tage nicht sehr lange da sein. 50 Überstunden (waren mal viel viel mehr) und so 20 Urlaubstage müssen auch mal wech ...

2 Comments:

Blogger rzblogger said...

Oh ja, hört sich richtig gut an :) Gerade noch genug Zeit um den Schreibtisch in einem wirklich sauberen Zustand übergeben zu können.

18/5/06 19:28  
Blogger northalphacentauri said...

so sehe ich das. mal sehen wie sich die sache entwickelt. ich habe am dienstag personlagespräch.

19/5/06 14:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home