Sonntag, Mai 21, 2006

Eurovision Song Contest

Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Soviel gesangliche Armut und Titten/Miniröcke auf einem Haufen, unglaublich. Aber lustig wars. Habe es mit 2 Freunden gesehen und das wars wert. Nette Show, aber was hat das überhaupt noch mit einem Singwettbewerb zu tun? Außerdem ist das Punktesystem ja mehr als bescheiden. Ich sag nur: Der Ostblock schiebt sich fröhlich die 12er untereinander zu, genauso wie die Skandinavier. "Interessant" wirds dann nur wie England, die Schweiz oder Malta abstimmt. Toll nich wa?


Frage: Wer hat gewonnen?
Ok Filmquiz: (wink an Kurt)

Das da! DAS da? DAS da! Das DA?


(tip: die Jungs waren bestimmt Statisten bei der erfolgreichsten Trilogie der Filmgeschichte ever :P; nur der tip hat nichts mit dem filmquiz zu tun...) bin grad ein wenig durcheinander...

2 Comments:

Blogger zarniw00p said...

hmm one hint please

21/5/06 22:12  
Blogger northalphacentauri said...

okay:

der hauptdarsteller kann sich nciht entscheiden ob er eher schwul/nen sonnenstich hat oder total betrunken ist.

22/5/06 20:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home