Donnerstag, Mai 25, 2006

Dont Panic - Towel Day

Wundert mich das Kurt noch nciht sein versprochendes Bild "geflikert" hat. Ich warte! ;) Und außerdem mein lieber Herr, nur del.was was was.us in sein Blog tags einzufügen zu lassen zeucht noch lange ncih von content, u know :P (ok genug bullshit bingo)

Bei mir auch nichts wirklich neues. Außer das ich gestern mal wieder in der Sneak war. War echt ganz lustig. Gab einen netten Film, blogge ich gleich.

Sonst habe ich nun meinen Arbeitsvertrag vorliegen. Mal sehen was ich mache. Ich habe leider zZ keine Alternativen und möchte das Geld nicht missen, will aber eigentlich da nicht bleiben. Zuviel Stress, Mobbing, Arschlöcher und Möchte-gern-Chefs. Andererseits muss ich (wenn ich den Studieren gehen will) am Wintersemester 500 Scheine hinlegen. Da würden mir die 3 Monate arbeiten doch helfen.

Naja das Problem ist, das ich wohl nur solange studieren würde, bis ich einen Job finde. Und da dann natürlich die Motoviation einen Abschluss zu finden eher gering ist, bin ich grad ein wenig am verzweifeln ....