Donnerstag, März 23, 2006

Filmtagebuch 2006: #5 Handbuch der Liebe

.: Inhalt :.
(by filmz.de)

HANDBUCH DER LIEBE beschreibt Stationen der Liebe, die viele Paare im Laufe ihrer gemeinsamen Zeit durchleben – die erste Verliebtheit, die Krise, den Betrug und die Trennung. Vier Paare, vier Geschichten, normal und ungewöhnlich, charmant und ironisch, romantisch und komisch zugleich – Liebe auf Italienisch eben! Szenen voller Leidenschaft und Temperament, mit kleinen Gesten und großen Worten: Von der Romanze über die Affäre bis hin zur Tragödie spannt sich der Bogen dieser facettenreichen Episodengeschichte.

.: Kritik :.

... lief gestern in der Sneak. Ich habe den Film zwar körperlich gesehen, war aber zu besoffen um einen ehrlichen Kommentar abgeben zu können.

.: Fazit :.

2 / 10 "schleimigen Sülz bla fasel Liebespunkte"

2 Comments:

Blogger zarniw00p said...

harr harr, das ist mal kritik

23/3/06 20:48  
Blogger northalphacentauri said...

SO und nicht anders ;)

24/3/06 09:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home