Freitag, Januar 20, 2006

Ui is des bös

Da hub ich doch vor ein paar Tagen in die Tasten das mir mein Acronis das System wieder geradegezogen hat. Hat es auch, aber trotzdem wollte das WLAN nicht mehr richtig und außerdem habe ich danach ein update (so läppische 280 MB) gemacht. Danach wollte mein X nicht mehr und dann musste ich zum Kunden und was installieren und brauchte ein System. Also Notbremse gezogen Windows XP Pro installiert, zum Kunden gefahren und gut war. Ich habe mich nun entschlossen es anders herum zu Probieren. Aus einem wirklich wichtigen Grund: root fand mein Linux eh nicht so toll und Cheffchen wurde leicht ungehalten als er begriff was das war. Aber da er keine Ahnung hat dachte er das wäre nicht lizensierte Software und hat mir einen auf den Deckel gegeben. Alle Erklärungsversuche halfen nicht weiter.

Nun wieder XP + vmware wo die Knoppix-Install und wahlweise die Auditor-Install läuft.

Ist doof ist aber so.