Dienstag, Dezember 20, 2005

Juhu meine Weihnachtsgeschenke sind da

Eigentlich mag ich ja dieses Fest, ja wirklich, wenn nicht da dieses unsäglich Geschenke kaufen wäre. Habt ihr mal versucht in der letzten Woche bei einem großem Elektro Händler mit zwei großen Ms versucht auch nur ansatzweise in den Laden zu kommen, weil ihr mal dringend DVD-Rohlinge braucht? Wenn ja, wisst ihr ja was da abging, wenn nein: Bitte laßt es. Es ist besser für eure Seele, euer Herz, Kreislauf und alles andere.

A propos DVDs. Meine Sammlung hat sich heute wieder erweitert und damit quasi mein Geschenk an mich:

  • The Fog of War

  • Gladiator (Extended Special Edition, 3 DVD)

  • Sieben (Special Edition, 2 DVD)


  • Und dankt der genialen TPG (Tief-Preis-Garantie) gleich noch mal 5 Euro beim Gladiator und 2 Euro bei Sieben "gespart", obwohl das ja kein wikliches Sparen ist, sondern eher ein Investitionsaufschub ;)

    Nun ja dann mal quick&dirty die Geschenkeliste:

    --> Bruder: done (merke: Flasche Jägermeister kaufen)
    -----> Freundin von Bruder: done
    --> Eltern: done
    --> Freundin in spee: done
    --> Freundin in spee2: done

    (nein ich erlaube keine Diskussion über die letzten beiden Punkte und NEIN es gibt KEINE Fotos!)