Samstag, Dezember 10, 2005

Forentreffen und Glatteis

So wie ich bereits hier erwähnte haben wir ja einen WLAN zugang zum WWW. Mittlerweise sogar per vpn ;)

Nun gut, gestern abend war dann von unseren Forum (das ich mal vor einem Jahr aufgesetzt hatte) einen schönes Forentreffen. Endlich lernte man mal Gesichter zu den Nicks kennen. Sehr interessant auf jeden Fall. 12 Forenianer da. Auch unser Anbieter war vor Ort und man konnte sich mal den Frust von der Seele reden. Sehr gut gemacht.

Sonst passierte nicht soooo viel, nur dann wollte ich heute Nacht um halb 1 aus unserer Stammkneipe nach Hause (wir waren gerade fertig geworden) dann sehe ich es schon kommen.

  • Schweinekalt beim Verlassen der Kneipe

  • Fahrrad komisch mit weißem Zeuchs überzogen

  • Die Blätter komisch knistern beim drauftreten


  • Da wusste ich: Der Winter ist da. Glatteis aus heiterem, Himmel. Das war ne Tour zurück nach Hause. Auauauauuaua. Gut das ich nur ca. 2 km fahren musste, weil das war mal echt super heftig gefährlich.

    Jetzt sitze ich hier gemütlich mit einer Tasse Tee (danke zarniwoop für den Tipp) und schaue mir gerade BWLog an. Ein sehr feines Tool für meinen WLAN Router Linksys WRT54GS der zZ mit der alternativen Firmware DD-WRT läuft. Sehr geniales Auswertungs- und Statistiktool für diesen Router!