Donnerstag, Dezember 01, 2005

Ehre und solche Sachen

So schon wieder ist eine Woche rum wo ich nciht zum bloggen kam, aber was passiert? Der von mir hochgeschätzte Abteilungsleiter "Herr Frischling" verlinkt mich. Welch Ehre die mir da zu Teil wird. MeLord sei gedankt. (Daher auch der Sprunghafte Anstieg der visits ;)

Natürlich gibt es nun einen Link zu dir.

Wenn wir gerade von Ehre sprechen:

admin ist wieder da, GF auch, PM mal wieder nicht da und daher das totale Chaos. So nun meinte doch GF heute allen ernstes das admin und ich zuviele überstunden machen. Nun gut ich als selbstbewusster klein schisser habe dann erstmal 2h später meine überstunden abgegeben. waren auch nciht viele. nur so 30h. ich habe ja auch nur ne 40h woche. steht jedenfalls auf diesen gelben wisch, das das so seien soll.

total lustig:

Überstunden insgesamt: 56,5h
Rest-Urlaub: 11 Tage

Auszahlung: nicht möglich
Mit ins neue Jahr nehmen: denied
Gespräch mit GF: droped
Gespräch mit Schlipsi: wtf?!

Das wird Montag wieder ein lustiges Meeting (ab Problemphase III. So wieder mit anschreien und vorwürfe machen und Macht auspielereien.

Aber ein schönes hatte der Tag heute: Meine geliebten Programmierhansels stelleten eine Supportanfrage:

"Hi Northalphacentauri,

warum kann ich kein Win 2003 Std installieren wenn ich 8 serielle, 4 paralelle und 4 usb ports vie schnittstellenkarten gesteckt habe?"

Meine Antwort:

"Hi Hansel,

das liegt an den ELEKTROMAGNETISCHEN STÖRSTRAHLUNG VON FUNKTIONSUNTÜCHTIGEN SATELLITEN und den SONNENERUPTIONEN und den TERRESTRISCHEN MAGNETSTRAHLEN.
Versuchs morgen nochmal, aber dann zieh bitte die Schuhe aus und lege dir eine Zeitung über den Kopf."

Ach ja eine Frage in die Runde:
Was kommt nach PetaByte? (zarniwoop und nepomuk zurückhalten bitte)

2 Comments:

Blogger zarniw00p said...

exabyte dann
zettabyte dann
yottabyte


konnt mich halt nicht zurückhalten.

2/12/05 05:58  
Blogger northalphacentauri said...

FALSCH! :P

2/12/05 15:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home