Dienstag, Dezember 13, 2005

Also nee oder doch?

Eigentlich habe ich nichts zu sagen, aber gerade im IRC (jajajjaja ich weiß) folgendes Zitat aufgeschnappt:

If you hold a Unix shell to your ear, can you hear the C? - And If you search the shell, do you find the Perl?


tcpdump > /dev/snd


Der ist auch toll-

nun gut heute wars ganz toll. Rechner von einer lieben Mitarbeiterin mal voll verseucht gewesen. Sie hätte angeblich "nur" so ein paar Seiten angesurft und nach einem Liebesgedicht gesucht ... ja nee ist klar, die nehm ich mir auf der Weihnachtsfeier mal vor *fg*

Ende vom Lied: 2 Trojaner, die beim Starten den gesamten Sober, Beagle, was auch immer rotz auf die Platte kanllen und dann mir in meinem Netz versuchen mit miiiooonen arp dings und spoofing zeugs da was zu DoS'en. Nee ich hasse Script Kiddies. Leute hackt mir die Bude und klaut mir den Mailstore oder die ERP Datenbank, aber nicht son Rotz, ja? DANKE!

Sonst gerade noch lecker 2 Stündchen mit 2 SchulkollegInnen für die anstehenden Politik Arbeit gelernt. TOLL. Hat Spaß gemacht und nun kann ich die Lohn und Gehaltabrechnung sogar. JA, auch OHNE Datev!"! *stolz*