Mittwoch, November 09, 2005

Windows, oder: warum ich meinen Job so liebe

Nun gut langer Rede kein Sinn: Meine glohreiche Aufgabe bestand heute darin 18 Windows PCs manuell(!!1!!111oneone) zu updaten. Das macht echt Spass. *scnr*

Naja und da ich morgen eine Klausur für ISDN Technik schreibe und mal sowas von keine Ahnung habe werde ich nun hier schließen.

Nur noch quick&dirty:

gegessen: done
gebloggt: done
gelernt: in progress

zusammenfassung ausdrucken: wenn mein ITS Lehrer nicht so total bekloppt wäre würde das sogar gehen ... aber so lieber wie sagt es zarniwoop so schön:

ist mit teuer raubkopierter software generiert worden mit welcher man das ausdrucken verbieten kann


*scnr* Alles Vollidioten!

2 Comments:

Blogger zarniw00p said...

öhh quoten verboten ;)

9/11/05 22:34  
Blogger northalphacentauri said...

:p

war doch voll lieb gemeint ... aber die habens net drauf :/

10/11/05 21:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home