Freitag, November 25, 2005

Da bin ich wieder

So endlich bin ich wieder da, also physisch bereit was zu schreiben.

Da meinte doch mein Kollege mal krank werden zu müssen und ins Krankenhaus zu gehen (s.u.) und da meinte doch mein Terminal server zu sagen noe ich nehme keine Verbindungen mehr an, 2 Service Kunden meinten erstmal mit ihrem DSL und mit Ihrem Symantec Probleme zu habem.

A propos Symantec. Ich glaube die haben meinen Blog gelesen und wollen mich jetzt ärgern. Aber so richtig. Ich werde mir die Kiste mal anschauen, heute nacht oder so.

Aber ein erfreuliches gibbet zu berichten: cheffchen hat gemeint, das unsere Notebooks aus dem Leasing raus müßten und schwupp bekomme ich nen neues. Zwar keine Granate, aber mit allem was man braucht.

Ach jau und noch was: 121 Besucher schon hier. Danke Leute ihr seit toll :P

3 Comments:

Blogger Der Frischling said...

dein chefchen hat wohl zuviel budget :)
hehe, mal sehen wie es bei uns aussehen wird wenn leasing abläuft. behalten oder neukauf (und arbeiten).

27/11/05 00:59  
Blogger northalphacentauri said...

naja man kennt das ja: das jahr geht zu ende und man will am anfang des nächstem jahres wieder das gleiche budget haben :)

27/11/05 20:53  
Blogger Der Frischling said...

Hehe, genau aus dem Grund gibts bei uns kein Budget.
Andererseits ists etwas albern für ein Kabel einen Antrag zu stellen.

28/11/05 22:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home